mehr wohlbefinden für dich

REIKI

Das Wort Reiki kommt aus dem Japanischen und beschreibt die universelle Lebensenergie oder auch «die Kraft Gottes». «Rei» steht für universell und «Ki» für Lebensenergie. Bei einer Reiki Behandlung dient der Reikipraktiker als Kanal für die universelle Lebensenergie.

Reiki hilft uns unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, lässt uns tiefenentspannen und harmonisiert Körper, Geist und Seele. Wie und wo genau Reiki die Heilung und Harmonisierung unterstützen kann, ist so vielfältig wie das Leben

Körperliche Ebene

  • Löst Anspannungen
  • Stärkt das Immunsystem
  • Steigert das Wohlbefinden
  • Schenkt Energie und Lebenskraft

Mentale Ebene

  • Hilft bei geistiger Erschöpfung
  • Bewusstseinserweiterung
  • Befreit von Alltagsstress
  • Verbessert die mentale Aktivität

 

Emotionale Ebene

  • Innere Harmonie
  • Innerer Frieden
  • Tiefenentspannung
  • Stressabbau
  • Hilft bei Prüfungsängsten und anderen Angstzuständen

Zwischenmenschliche Ebene

  • Schenkt Geborgenheit, Frieden und Kraft
  • Bei Streitigkeiten die innere Ruhe behalten
  • Persönliche Ausstrahlung wird erhöht.

 

Ich arbeite gerne mit Affirmationen, ätherischen Ölen und Edelsteinen.

    adresse

    Schöpfgruben 10
    8783 Linthal

    natürliche methode

    behandlung

    Reiki wird in Bauch- und Rückenlage gegeben, dabei liegt der Reikiempfangende bekleidet auf einer Liege. Ich lege meine Hände nach einer bestimmten Reihenfolge auf gewisse Körperzonen oder halte meine Hände mit etwas Abstand zum Reikiempfgänger in seine Aura. Ich lasse die Energie dort fliessen, es ist nicht meine Energie, welche dem Empfänger übermittelt wird, sondern die universelle Lebensenergie. Die Reiki Energie fliesst überall dorthin wo sie benötigt wird.

    Nach der Behandlung darf der Reikiempfangende noch liegen bleiben und in seinem Tempo wieder im hier und jetzt ankommen. Danach gibt es eine kurze Nachbesprechung.

    Für die optimale Behandlung ist es von Vorteil, wenn du bequeme Kleidung trägst. Schuhe wie auch Ringe, Armreifen, Ketten oder Uhren werden vor der Behandlung ausgezogen.

    Wichtige Anmerkung
    Alle Reiki Behandlungen führe ich unter Schweigepflicht durch. Ich diagnostiziere weder körperliche noch psychische Krankheiten. Eine Reiki Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Reiki ist eine natürliche Heilmethode und wird ergänzend zur Schulmedizin angewendet.

    Reiki 1:1
    Reikibehandlung bei mir vor Ort in Linthal oder in Mollis 
    ca 60 min
    mit Vor -und Nachgespräch ca. 15 Minuten

    Preis: CHF 120.-

    gut zu wissen

    nach der behandlung

    Ich empfehle dir nach der Behandlung und am nächsten Tag ausreichend zu trinken (Wasser oder Tee) und nach Möglichkeit auf Alkohol zu verzichten.

    Wie aus der Naturheilkunde oder Akupunkturbehandlung bekannt ist, kann es nach einer Anwendung zu einer Erstverschlimmerung der Symptome kommen. Diese sollte nach etwa einem Tag abklingen. Danach folgt oft eine sehr schnelle Heilung. Der Körper zeigt, dass er seine Selbstheilungskräfte mobilisiert und den Heilungsprozess einleitet.

    reiki behandlung

    Du möchtest gerne Reiki ausprobieren? Vereinbare jetzt deinen Termin für deine 1. Behandlung.

    weitere reiki methoden

    reiki mit edelsteinen

    Edelsteine sind umgeben von einem feinstofflichen Energiefeld, welches durch das Speichern von Sonnen- und Erdenergieen über mehrere Jahrhunderte entstanden. Dadurch besitzen Edelsteine ein enormes Kraftpotential und die Fähigkeit unsere emotionale und energetische Ausrichtung zu beeinflussen.

     In Kombination mit Reiki kann dieses Potential an positiver Energie für Körper, Geist und Seele verstärkt werden und dadurch Blockaden gelöst und ein mentales und seelisches Wohlbefinden gefördert werden.

     Eine Reiki mit Edelsteinen Behandlung  wird gleich ausgeführt wie eine 1:1 Behandlung. Die Heilsteine werden dabei auf und rundum den Körper gelegt. Welche Steine dabei eingesetzt werden, hängt von den Bedürfnissen des Kunden ab und wird im Vorfeld besprochen.

    Besprochene Edelsteine sind auch ein schönes persönliches Geschenk.  

    Reiki mit Edelsteinen
    Reikibehandlung bei mir vor Ort in Linthal oder in Mollis 
    ca 60 min
    mit Vor und Nachgespräch

    Preis: CHF 140.-

    Fernreiki

    Energie kann jenseits von Raum und Zeit gesendet werden. Dabei spielt es keine Rolle wie weit entfernt wir voneinander sind. Reiki kann auch in die Vergangenheit oder Zukunft geschickt werden, sofern der Reikiempfangende das wünscht und sein Einverständnis gibt. Ich benötige dafür den Vollständigen Namen, das Geburtsdatum und ich arbeite gerne mit einem Bild von der Person.

    Diese Behandlung ist eine super Alternative zu einer direkten Reikibehandlung. Der Empfänger muss auch nicht an Reiki glauben, der Energietransfer geschieht vor allem über seine Seele und weniger über seinen Verstand. Dafür braucht es auch keine speziellen Vorbereitungen oder Konzentration. Die Seele empfängt Fernreiki- Energie egal, wo er sich gerade befindet oder was er macht. Reiki-Energie ist nichts anderes als Licht, Liebe und Lebenskraft.  Wie schnell und auf welche Weise die Reikienergie wirkt entscheidet immer die Seele des Empfängers selbst. Die Fernreiki- Energie holt den Menschen dort ab wo er steht. 

    Ich gebe gerne 5 Tage Fernreiki um die notwendigen Harmonisierungen, Ausreinigungen und Transformationen richtig zu aktivieren und zu erhalten. Dabei besprechen wir die Situation im Vorgespräch. Ergänzend empfehle ich dir ätherische Öle welche du von mir erhältst falls du noch keine besitzt oder du verwendest deine eigenen.

    Obwohl Energiearbeit an keine Zeit und Raum gebunden ist mache ich mit dir 2 Zeiten ab an denen du, wenn es dir möglich ist zurückziehst an einen ruhigen Ort, vielleicht mit Kerze und beruhigender Musik und den Ölen, dich bequem hinlegst und 30 min geniesst. Die restlichen Tage schicke ich dir Reikienergie jeweils 30 min wenn’s für mich passt. Ich werde dich 1 Mal kontaktieren während der Woche und zum Schluss nochmals für eine Nachbesprechung.

    Fernreiki – 5 Tage
    Vorbesprechung
    Mo-Fr täglich 30 min Fernreiki, 2x mit abgemachter Zeit
    Nachbesprechung

    Preis: CHF 250.-

    Wichtig  –  Bitte achte darauf, während der Woche ausreichend Wasser zu trinken. Sei in dieser Woche besonders achtsam.

    termin vereinbaren

    kontaktadresse

    Schöpfgruben 10 , 8783 Linthal

    schreib mir

    Copyright by Barbara Züger / all rights reserved

    AGBS / Datenschutzerklärung / Impressum

    Sitedesign by feinsinnig.ch