ein bisschen mehr über mich

Hallo, ich bin barbara

Ich bin verheiratet und schon über 20 Jahre mit meinem Mann zusammen wir haben vier Kinder, 2 im Teenie und 2 im schulpflichtigen Alter und wohnen in Linthal GL.

Viele Jahre war ich auf der Suche nach etwas was mir mehr Ruhe und Gelassenheit gibt. Obwohl ich oft höre, ich sei die Ruhe in Person, gerade im Umgang mit meinen Kindern, war viel zu sehr mit allem was um mich rum geschah beschäftigt. Wollte sein wie die anderen, verglich mich und war irgendwie dauernd im Stress diesen Idealen nachzueifern. Ich hatte den tiefen Wunsch zu mir zu kommen – mich zu spüren, zu spüren was mein Herz möchte.

Irgendwann wurde ich auf Reiki aufmerksam, anfangs war ich etwas kritisch – war das am Ende wieder etwas was mich doch nicht mich zur ersehnten Ruhe kommen lässt? Zum Glück war der Ruf stärker. Also meldete ich mich für den Reiki I Kurs an. Und endlich, die Ruhe, dieses zu mir finden wurden mit jedem Tag, an dem ich Reiki für mich nutzte mehr. Ich wollte, dass auch andere Menschen dieses Gefühl erleben dürfen, sich Zeit nehmen aus dem stressigen Alltag, Zeit für sich. Also habe ich mich zum Reiki II und zum Reiki III/ Reikimeister- Kurs angemeldet und besitze nun alle 3 Einweihungen. 

Während meiner Reikiausbildung kamen auch die ätherischen Öle von dōTERRA in mein Leben. – Ich muss jedoch gestehen, beim ersten Kontakt mit den Ölen, konnte ich damit nichts anfangen. Erst als ich zum ersten Mal an einem Zitronenöl riechen durfte, war es um mich geschehen. Dieser reine, frische Duft hat mich sehr überrascht und berührt. Ich habe mir dann ein Starterset gekauft und bin jetzt immer noch begeistert, was die Öle alles können. Sie unterstützen mich und meine Familie im alltäglichen Leben sehr. Aus dieser persönlichen Liebe zu den Ölen ist der Wunsch entstanden, die Öle mit meinen Mitmenschen zu teilen, aber auch sie gut zu beraten! Deshalb habe ich den Basislehrgang zur Aromafachberaterin absolviert und die AromaTouch Technique erlernt um dir weitere Möglichkeit der Auszeit aus dem Stressalltag anbieten zu können.

mein beruflicher werdegang

ausbildungen

Oktober 2022 | TetaHealing Grabe Tiefer
Mai 2022    |  TetaHealing Aufbauseminar
Januar 2022    |  TetaHealing Basisseminar

Juni 2022   |  Aromafachberater

April 2022   |  Reikimeister
Dezember 2021    |  Reiki ll
September 2021   |  Reiki mit Heilsteinen
August 2021    |  Reiki l

Oktober 2021    |  Aromatouch Technique

März-Juni 2021   |  Quantenheilung mit Herz bei Anjali Fridli

2008-2009    | Bürofachschule BWZ Rapperswil

1998-2003    |  Ausbildung Pflegefachfrau HF im psychosozialen Bereich

termin vereinbaren

kontaktadresse

Schöpfgruben 10 , 8783 Linthal

schreib mir

Copyright by Barbara Züger / all rights reserved

AGBS / Datenschutzerklärung / Impressum

Sitedesign by feinsinnig.ch